Das ist M&C Glutzeitalter

Das ist M&C Glutzeitalter

Am Anfang war das Feuer.
Eine Urgewalt aus flackernden Flammen und beißendem Rauch, die das Leben der Menschen von Grund auf verändern sollte. Es spendete Wärme und Licht. Einfache Speisen konnten zubereitet werden. Ein neues Zeitalter begann.

Aus der Naturgewalt Feuer ging die Glut hervor, rot und heiss, der untergehenden Sonne ähnlich. Die Glut war heisser als alles zuvor bekannte, lodernd und schwer beherrschbar. Eine kleine Gruppe machte sich auf, die Glut zu bändigen deren Kraft zu nutzen und gezielt zur Nahrungszubereitung einzusetzen. Es wurde geforscht, experimentiert: ungeahnte Möglichkeiten taten sich auf. Die Glut wurde gezähmt aber nicht ihrerKraft und Faszination beraubt.
Ein neues Zeitalter beginnt:
das GLUTZEITALTER.

M&C Glutzeitalter ist ein Verein für Grillbegeisterte und stellt ein eigenes Wettkampfteam für nationale und internationale Grillwettbewerbe.
Das M und C repräsentiert die Initialen der beiden Gründerväter.